Das spricht
für uns!

Vielleicht der menschlichen Umgang miteinander. Vielleicht der gute Teamgeist. Vielleicht auch ein paar kleine Dinge, die wir unseren Mitarbeitern mehr bieten können. Aber ganz bestimmt spricht für uns, dass wir unserer Arbeit jeden Tag einen Sinn geben und dass unsere Arbeit uns selbst jeden Tag Sinn gibt. Denn wir dürfen für Patienten, Angehörigen, Besucher, Kollegen und Kolleginnen da sein.

Was uns auch von anderen Kranken­häusern unter­scheidet?

wir bewerben
uns bei dir.

Das bedeutet: Wir stellen uns bei dir als Arbeitgeber vor. In unserer Bewerbung erfährst du, welche besonderen Leistungen du von uns erwarten kannst. Aber wir zeigen auch, wodurch wir uns als besonderer Arbeitgeber qualifizieren und welche Entwicklungschancen wir dir bieten können.

Bitte lies unsere Bewerbung in Ruhe. Wir glauben, wir haben gute Chancen, bei dir in die engere Auswahl als Arbeitgeber zu gelangen. Unsere Bewerbungsunterlagen an dich findest du hier auf unserer Website und die heißt nicht zufällig: www.mitdirzumwir.de.

Denn wir sind das Krankenhaus im Herzen von Unna.