Im Hinter­grund
aber wichtig.

Vom frisch bezogenen Patientenbett bis zum hochtechnisierten OP-Saal reicht der Service im Krankenhaus. Rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass im Klinik-Alltag außerhalb von Medizin und Pflege alles rund läuft. Mit einer Vielzahl unterschiedlicher Kompetenzen aus verschiedenen Fachbereichen unterstützen sie die Logistik und den täglichen Betrieb des EK Unna.

Die DEKU (die Krankenhaus-Dienstleistungs-GmbH) deckt einige dieser Bereiche ab. 1989 als Tochter der Stiftung Evangelisches Krankenhaus Unna gegründet, arbeitet das kontinuierlich gewachsene Team stets nach dem Grundsatz: „Wenn Sie uns nicht bemerkt haben, machen wir alles richtig!“

Unsere Helden im Hintergrund sind in folgenden Bereichen tätig:

  • Betriebstechnik
  • Controlling FM
  • Elektrotechnik
  • Fördertechnik
  • Kältetechnik
  • Kommunikationstechnik
  • Medizinische Gasversorgung
  • Service Einrichtung
  • Sicherheitstechnik
  • Schließanlage
  • Fuhrpark
  • Außenanlagen
  • Bauplanung
  • Bau-Projektmanagement
  • Umbau, Neubau, Sanierungsmaßnahmen
  • Reinigung
  • Wäscheservice
  • Stationsservice
  • Zentrale Information
  • Archivservice
  • Menüabfrage
  • Bettenaufbereitung
  • Beschaffung
  • Einkauf
  • Medicalprodukte
  • Hol- und Bringdienste
  • Lagerhaltung
  • Logistik
  • Veranstaltungsmanagement
  • Facility Management Controlling
  • Nebenkostenabrechnung
  • Vermietung
  • Stiftungsvorstand
  • Controllingo EDV
  • Finanzbuchhaltung
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Patientenmanagement
  • Personalwesen
  • Qualitätsmanagement

Kontakt:

Sina Döring,
Personalabteilung

+49 (0) 2303 106-523

Sie nutzen eine stark veraltete Version des Internet Explorers.

Für ein optimales Nutzungserlebnis dieser Website laden Sie sich bitte einen aktuelleren Browser herunter: